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Der Möbel Neust-Stern strahlt auf dem „Walk-of-Service“

05.03.22
Der Möbel Neust-Stern strahlt auf dem „Walk-of-Service“

Foto: Möbel Neust

Die Möbel Neust GmbH erhält für ihre sehr guten Kundenbewertungen das fünfte Mal in Folge das Service-Check-Siegel des Instituts Service-Check. Für diesen Erfolg verleiht das Institut Service-Check dem Möbelhaus jetzt erstmals den „Walkof-Service“-Stern.

Verdient haben sie ihn sich bereits vor einem Jahr, doch wegen der Coronamaßnahmen musste die feierliche Enthüllung des „Walk-of-Service“- Sterns bei Möbel Neust um ein Jahr verschoben werden.

Doch die Freude über die bereits fünfte Auszeichnung mit dem Service-Check-Siegel im Möbelhaus war nach der langen Wartezeit umso größer. Mit einer Gesamtwertung von „Sehr gut“ mit der Note 1,78 bestätigt das Institut Service-Check der Möbel Neust GmbH zum fünften Mal eine sehr gute Kundenzufriedenheit. Mehr als 2821 Kunden bewerteten Möbel Neust in der anonymen Kundenbefragung, an der das Unternehmen seit 2016 teilnimmt.

Das gesamte Möbel Neust-Team ist überwältigt vom begeisterten Kundenfeedback

„Wir sind dankbar und wissen, dass die erneute Auszeichnung vor allem auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Familie, zurückzuführen ist. Denn: Nur gemeinsam können wir das sein, was wir sind!“, betont Geschäftsführer Patrick Neust bei der Verleihung des „Walk-of-Service“-Sterns. Und das scheinen auch die sehr zufriedenen Kundinnen und Kunden zu spüren, werden in den Kundenbewertungen doch häufig die familiäre Atmosphäre und die sehr freundlichen Mitarbeiter als Grund für die 5-Sterne-Bewertung genannt.

Geschäftsführerin Eva Neust-Haßenpflug fügt hinzu: „Nur mit diesem Bewusstsein können wir als traditionsbewusstes Familienunternehmen bereits in der vierten Generation erfolgreich bestehen. Und wir setzen alles daran, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft die Neusten Trends, die Neusten Schnäppchen und alles, was sie für ihr Neustes Zuhause benötigen, bieten können.“ Es scheint, als sei der erste „Walk-of-Service“-Stern nur der Anfang einer langen Straße der Kundenzufriedenheit, die im Westerwald beginnt.