Anzeige
Black & White-Party der Emser Karnevalsgesellschaft im Kurtheater Bad Ems

Black & White-Party der Emser Karnevalsgesellschaft im Kurtheater Bad Ems

Am Samstag, 18. Februar Jubiläumsparty der EKG, 25 Jahre Black & White und "NOISIC", DJ-Team Max und Domenic "Copy & Paste" heizen ein

10.02.23
Black & White-Party der Emser Karnevalsgesellschaft im Kurtheater Bad Ems

Foto: Noisic

Das Original ist zurück! Die Bad Emser Karnevalsgesellschaft e.V. (EKG) präsentiert am Karnevalssamstag, 18. Februar, die ,,Black & White"-Party im Kurtheater Bad Ems! Damit aber nicht genug. Denn an diesem Abend feiert die preisgekrönte und überregional beliebte Coverband ,NOISIC" fast auf den Tag genau ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Auch die EKG feiert ein klassisches Jubiläum. Am Samstag, 18. Februar 2023 findet die 25. ,,Black & White-Party“ statt. Am Karnevalsfreitag 1998, damit vor 25 Jahren, ging es für „NOISIC“ zum ersten Mal auf die Bühne. Zwischenzeitlich verfügt die Band mit annähernd 500 Konzerten, mehr als 1500 Stunden Bühnenerfahrung und weit über 180 000 Besuchern über ein Party-Knowhow, das seinesgleichen sucht.

Die Band glänzt durch eine überaus vielfältige Musikauswahl und weiß genau, was die Partygängerinnen und Partygänger von heute hören wollen. Egal, ob es die aktuellen Hits von „Ed Sheeran" oder aber auch die Rockhymnen von ,,Kings of Leon", „Kraftklub" und „Billy Talent" sind - NOISIC ist immer am Puls der Zeit.

Selbstverständlich dürfen bei einem Konzert der Gruppe aber auch echte Rockklassiker und Partyevergreens von den „Ärzten“ und den „Toten Hosen“ nicht fehlen. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Wem das immer noch nicht genug ist, für den präsentiert ,,NOISIC" die eigens konzipierten Medleys. Unter anderem ein "80er-Medley" mit Hits von ,,Van Halen", „Bon Jovi", „Survivor" und ,,AC/DC", ein "90er-Medley", bei dem kein Tanzbein stillsteht oder ein "NDW-Medley" mit den Hits, die auf keiner Party fehlen dürfen, machen die Show so außergewöhnlich und abwechslungsreich

Die spektakuläre und einzigartige Videoshow, mit der die Band seit Jahren eine Vorreiterposition einnimmt, sorgt für zusätzliche "Aha"-Effekte während des Konzertes. Für jeden Song werden die Videoclips extra konzipiert und machen die Show noch individueller.

Die Band spielt im Kurtheater des Kurhauses von Bad Ems. Im Marmorsaal wird das überregionale bekannte DJ-Team ,,Copy & Paste" (Domenic Frank & Max Ortseifen) für musikalische Abwechslung sorgen und das Publikum einheizen. Die Bewirtung wird das Team von Hottes-Stadl und Bodo-Events übernehmen.

► Karten gibt es im Vorverkauf bei:
Lotto-Shop Walldorf, Wipsch-Passage, Bad Ems
Hottes Stadl Römer Straße 28, Bad Ems
Gasthaus Alt Ems, Marktstraße 12-13, Bad Ems
Tourist-Info, Römerstraße 11, Bad Ems
Bistro Schnick-Schnack, Oranienweg, Bad Ems
Oder aber auch Online unter: www.ticket-regional.de/blackwhite-party