Anzeige
„Mein Sahnestück“ in der Fußgängerzone Simmern

„Mein Sahnestück“ in der Fußgängerzone Simmern

Seit Anfang 2022 Mitglied in der Werbegemeinschaft

21.09.22
„Mein Sahnestück“ in der Fußgängerzone Simmern

Foto: Mein Schmuckstück

Sei laut. Leise. Bunt. Schlicht. Aufgedreht. Schüchtern. Egal wie oder was. Sei du selbst!

Mit diesen Worten empfängt Sarah Günnewig die Leser auf ihrer Homepage. Und diese Worte sind Programm in der Boutique „Mein Sahnestück“ in der Schlossstraße 14 in Simmern. „Schlendere bei einer Tasse Kaffee und ganz besonderem Flair durch die Boutique und finde dein ganz persönliches Sahnestück“, lädt Inhaberin Sarah Günnewig ein. Individualität wird hier großgeschrieben. Alle Produkte sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt und können in der entspannten Atmosphäre anprobiert und begutachtet werden. Hier finden sich unter anderem außergewöhnliche Damen- und Kinderkleidung, erlesene Weine aus der Region, Premium-Gin aus der Pfalz, ausgewähltes Interieur sowie Schmuck und Accessoires, die das Herz höher schlagen lassen, und Schnickschnack, den man haben muss. Die Werbegemeinschaft Simmern attraktiv e.V. begrüßt ihr neues Mitglied Sarah Günnewig und freut sich, dass das Sahnestück das Händlerangebot in der Kreisstadt erweitert.

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do., Fr.: 9.30 - 12.00 Uhr
Di.+Do.: 14.30 - 17.30 Uhr, Mi.+Sa.: geschlossen