Anzeige
Föhr Fliesenteam Koblenz wechselt seinen Standort

Föhr Fliesenteam Koblenz wechselt seinen Standort

Ab Januar 2023 in Dieblich

31.12.22

Das Jahr 2022 war für das Unternehmen Föhr Fliesenteam Koblenz von Herrn Enrico Regulin ein turbulentes und ereignisreiches Jahr, weil ein neuer Firmensitz in Dieblich entstand. Viele Hände und Köpfe waren in den Umbau des Alten Sägewerks im Kondertal involviert und machten den Umbau möglich. Ab Januar steht nun der neue Standort des Föhr Fliesenteam Koblenz für Kunden und Geschäftspartner bereit.

Die Leistungsbereiche wie umfassende Beratung, Verlegung von Wand- und Bodenfliesen inklusive notwendiger Vorarbeiten, barrierefreie Komplettbäder, Reparatur- und Silikonarbeiten, Balkonsanierung und Arbeiten an Innen- und Außentreppen werden nun auch mit der Verlegung von Großformatfliesen ergänzt.