Anzeige
„In guten und heilenden Händen“

„In guten und heilenden Händen“

Prävention

18.12.21
„In guten und heilenden Händen“

Foto: Paulez

Die ausgebildete Physiotherapeutin/Osteopathin Annett Paulez setzt mit ihrem Team alles daran, die Beschwerden der Menschen zu lindern.  

„Wir sind da, um Patienten mit Schmerzen und körperlichen Einschränkungen auf dem Weg der Genesung zu unterstützen“, erklärt die 36-Jährige, die seit fast sieben Jahren mit ihrer Praxis in der Anna-Paul-Straße selbstständig ist. „Mein Team und ich haben den ganzen Menschen im Blick und berücksichtigen nicht nur Symptome, sondern setzen vor allem an den Ursachen an.“

Das insgesamt fünfköpfige Team rund um Annett Paulez besteht aus Physiotherapeuten und Rezeptionskräften. „Wir sind ein junges, dynamisches Team, das regelmäßig Weiterbildungen besucht, um den Patienten die beste Behandlungsmethode zu bieten.“

Dazu zählt ein breites Leistungsspektrum, das von Krankengymnastik, Manueller Therapie über Lymphdrainage und KG-ZNS – beispielsweise für Parkinson- und Schlaganfallpatienten - bis hin zu Kinesiologischem Tapen reicht. Und noch viel mehr, wie auf der Homepage ersichtlich ist. Auch Hausbesuche werden ab Januar wieder durchgeführt.

Das alles sind Ansätze zur Wiederherstellung oder Erhaltung der körperlichen Gesundheit. (Doris Kohlhas)