Anzeige
Alles sauber oder was?

Alles sauber oder was?

Corona: Horst Balk und Team sind für Sie da

29.01.21
Alles sauber oder was?

Horst Balk und sein Team in Koblenz-Arenberg sind die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die richtige Wäscherei- und Elektrotechnik geht. 

Denn Erfahrung macht hier den Meister: Seit mehr als 30 Jahren ist Inhaber Horst Balk in der Branche tätig. „Diese Erfahrung im Bereich Wäschereitechnik und fachkundiger Textilpflege ist einer der wichtigsten Bausteine für unsere kundenorientierte Service- und Verkaufsberatung“, erklärt er.
 

Das Koblenzer Unternehmen ist registrierter Werkskundendienstpartner der Firmen Electrolux Wäschereisysteme, AEG-Electrolux-Hausgeräte sowie Fachhandelspartner der Firmen Miele, Siemens, TechniSat, Panasonic und Sony. Zum Angebot gehören eine fundierte Einkaufsberatung zur Neubeschaffung von Geräten und Service. Horst Balk und seine Mitarbeiter betreuen gewerbliche Kunden wie etwa Hotels oder Seniorenheime und Privatkunden. Auch in der Corona-Zeit steht das Serviceteam von Horst Balk Elektrotechnik den Kunden aktiv und kompetent zur Verfügung.