Anzeige

Möbel Neust in Wirges: Die beste Zeit für das NEUste Zuhause

Möbel Neust überzeugt nachhaltig mit den aktuellsten Möbel- und Küchen-Kollektionen namhafter Markenhersteller sowie mit umfangreichen Deko-Anregungen und Geschenkideen

04.03.23
Möbel Neust in Wirges: Die beste Zeit für das NEUste Zuhause

Patrick Neust und Eva Neust-Haßenpflug. Foto: Möbel Neust

Schon beim Eintritt in das Möbelhaus spürt man die persönliche und familiäre Atmosphäre des traditionsreichen Familienunternehmens in Wirges in gemütlicher.

Umgebung und mit überzeugender Fachkompetenz steht Möbel Neust ganz oben unter den möglichen Einkaufszielen. Besonders die Wohnboutique bietet mit den saisonalen Schwerpunkten umfangreiche Deko-Anregungen und Geschenkideen für jeden Geschmack. Auf mehr als 25000 Quadratmetern erlebt man als Kunde bequem und ohne Gedränge die vielfältigen Wohnwelten mit den aktuellsten Möbel- und Küchen-Kollektionen namhafter Markenhersteller.

Möbel Neust überzeugt durch ein umfangreiches Service-Angebot. Mit bestem Kundenservice sowie einer kostenlosen Lieferung der neuen Möbel inklusive fachgerechter Entsorgung der Verpackungsmaterialien wird der Möbelkauf zum entspannten Erlebnis. Daher überrascht es nicht, dass das Möbelhaus seit Jahren in Folge das ,,Sehr-Gut-Siegel" vom Institut Service Check erhalten hat. Zudem wurde das Familienunternehmen als bundesweit erstes Möbelhaus als 1A-Arbeitgeber ausgezeichnet.

Das Unternehmen erreicht Höchstwerte sowohl in der Qualität der Arbeitsbedingungen als auch im Kundenservice.

„Wir arbeiten als Team und jeder Einzelne hat maßgeblich an dem Erfolg mitgewirkt", erklärt Geschäftsführer Patrick Neust. Das erklärte Ziel: täglich mehr begeisterte Kunden durch Persönlichkeit und optimalen Service, steht auf der Agenda von Möbel Neust ganz oben.

,,Das Arbeiten mit den Menschen und für die Menschen ist das, was uns ausmacht und uns stark macht. Die einzigartige Persönlichkeit macht uns aus und wir sind sehr stolz darauf, bereits seit 1926 als Familienunternehmen für unsere Kunden da sein zu dürfen. Alle Kunden sind herzlich eingeladen, sich von unserem tollen Team und bestem Service selbst zu überzeugen," so Geschäftsführerin Eva Neust-Haßenpflug stellvertretend für das gesamte Team.