Anzeige
Seit 35 Jahren ein „Franzose“

Seit 35 Jahren ein „Franzose“

Autohaus Sommer gratuliert Ralf Jung

26.07.21
Seit 35 Jahren ein „Franzose“

Bereits in den achtziger Jahren schraubte Ralf Jung an den französischen Autos und machte sie wieder fit für die Straße. Foto: Autohaus Sommer

##mainParagraph##


Seit 35 Jahren ein „Franzose“-2

In den achtziger Jahren gehörte der kleine Peugeot 205 zu den beliebtesten französischen Autos, die auch auf unseren Straßen unterwegs waren. Einer, der damals an dem 205 bereits mitschraubte, ist Ralf Jung. Er feiert sein 35-jähriges Dienstjubiläum im Autohaus Sommer in Straßenhaus. Heute ist er dort Werkstattleiter und blickt auf eine interessante und abwechslungsreiche Karriere, die noch lange nicht beendet ist, zurück. Vor allem die technischen Neuerungen hielt Ralf Jung immer im Blick und setzte diese mit seinem Team perfekt um, sodass das Autohaus Sommer stets als kompetenter Partner für seine Kunden da war und ist. Grund genug, das auch sein Arbeitgeber ihm mit folgendem Text dankt: „Die wichtigsten Momente sind auf erfolgreiche Projekte und Arbeitsleistung beschränkt. Vielmehr prägen 35 Jahre Einsatz und Beharrlichkeit den heutigen Tag. Diese Zeit verdanken wir einem ganz besonderen Menschen. Wissen, Kompetenz und Engagement, das wir alle schätzen, verdient Dank und Respekt, denn diese Leistung prägte auch uns als Unternehmen. Wir gratulieren dir ganz herzlich zum 35-jährigen Dienstjubiläum.“