Anzeige

Tag der offenen Tür

Gartenbau und Lackiererei Hocke lud ein

01.07.22
Tag der offenen Tür

Foto: Sławomir Fajer - stock.adobe.com

Beim Tag der offenen Tür spielte der Wettergott mit und man konnte bei schönem Wetter die zahlreichen Besucher empfangen.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es standen Getränke aller Art, Burger, Würstchen sowie vegetarische Gerichte zur Verfügung. Der Erlös des Kuchenverkaufs ging an die Flutopfer des Ahrtals. Chef Werner Hocke beantwortete an diesem Tag viele Fragen der Besucher rund um die Gestaltung oder Neuanlage eines Gartens. Am Infostand, der von den Azubis geleitet wurde, wurden die Pflanzenkenntnisse der Besucher abgefragt.

Tag der offenen Tür-2

Die vielen Besucher zeigten, dass das Thema Gartenbau aktuell wie nie und der Garten- und Landschaftsbaubetrieb geschätzter Ansprechpartner ist.

Auch bei der Lackiererei Hocke konnten die Besucher so manches neu lackierte Schätzchen bewundern.