Anzeige
Noch mehr Küchenträume Image 1

Noch mehr Küchenträume

KüchenTreff Montabaur seit September mit zweitem Studio

Seit 2015 ist KüchenTreff Montabaur die erste Adresse für Küchenliebhaber im Westerwaldkreis und Umgebung. Mit seinem im September 2020 neu eröffneten zweiten Studio in der Bahnhofstraße 25 in Montabaur hat Geschäftsführer Christian Schulenburg weiteren Platz für Ausstellungsküchen sowie Accessoires der Marke Blomus geschaffen.

6.07.2021

Geschäftsführer Christian Schulenberg und sein Team freuen sich auf die Kunden im neuen Küchenstudio in der Bahnhofstraße in Montabaur. Foto: KüchenTreff

„Unser Geschäft hat sich sehr positiv entwickelt“, sagt Christian Schulenburg. „Wir haben hier in der Region einen hohen Bekanntheitsgrad. So hoch, dass unser Stammhaus fast ein wenig zu klein wurde. Es kam uns also sehr gelegen, dass wir eine neue Location gefunden haben und uns in kurzer Zeit vergrößern konnten.“ Auf weiteren 135 Quadratmetern zeigen Christian Schulenburg und sein Team jetzt fünf neue Einbauküchen sowie zwei Bäder – auch hier liegt ein Fokus auf hochwertigen Design-Küchen: Mit den deutschen Premiummarken Leicht, Bora, Miele, Gaggenau und vielen weiteren namenhaften Herstellern bietet KüchenTreff Montabaur eine stilistische Vielfalt, die jeden Geschmack bedient.

Insgesamt kommt KüchenTreff Montabaur jetzt auf eine Ausstellungsfläche von 585 Quadratmeter, auf denen 25 Musterküchen gezeigt werden. Neben der umfangreichen Ausstellung gehören besondere Events zum Standard bei Christian Schulenburg. „Mir geht es um das Gesamterlebnis Küche. Und dazu gehört auch der Genuss. Deswegen veranstalten wir regelmäßig Kochevents, Weinverkostungen oder Grappa-Seminare in unserer großzügigen Showküche in Heiligenroth. Diese finden aufgrund der aktuellen Situation vorerst jedoch nicht statt.“

KüchenTreff Montabaur
Bahnhofstraße 25
56410 Montabaur
Industriestraße 12-14
56412 Heiligenroth