Anzeige
Kundenservice vor Ort

Kundenservice vor Ort

Kontaktbeschränkungen machen erfinderisch

22.02.21
Kundenservice vor Ort

Über einen kurzen Lockdown kommt man in der Regel mit den Dingen, die man im Haus hat.       

Mittlerweile dauern die Kontaktbeschränkungen aber schon so lange an, dass an vielen Stellen Lücken und Bedarfe entstehen, die man füllen muss.

Die Unternehmer in und um Simmern haben sich alle etwas einfallen lassen, um trotz Einschränkung für ihre Kunden da zu sein.

Ob frische Blumen, Schulranzen oder neue Brille, alles ist möglich, denn „Not“ macht bekanntermaßen erfinderisch.

Mode aussuchen im echten „Window“ und dann bestellen, oder das lang vermisste Lieblingsgericht vom heimischen Restaurant, Dank der Flexibilität der Unternehmer muss niemand verzichten.

Kundenservice vor Ort-2
Kundenservice vor Ort-3
Fotos: Simmern attraktiv

Damit das so bleibt, freut sich jeder, wenn die Kunden rege Gebrauch von den Angeboten machen. Zusammenhalten und gegenseitig helfen, für alle der richtige Weg.

TERMINVORSCHAU

Jeden Donnerstag: Wochenmarkt in Simmern

KONTAKT

Kundenservice vor Ort-4

Werbegemeinschaft Simmern Attraktiv e.V.
Postfach 133,
55461 Simmern
info@simmern-attraktiv.de