Anzeige
Seit 45 Jahren alles im Fokus

Seit 45 Jahren alles im Fokus

Foto Reuland ist neues Mitglied der Werbegemeinschaft

21.09.22
Seit 45 Jahren alles im Fokus

Egal ob Passfoto oder Profibild für Social Media: Michael Reuland ist der Profi fürs Bild. Foto: Reuland

Insbesondere aufgrund des Handys machen wir heute unzählige Fotos von uns, um sie in den sozialen Medien zu posten.

Die Qualität der Bilder lässt allerdings meist zu wünschen übrig. Wer professionelle Bilder von sich haben möchte, sollte zum Fotografen gehen, etwa ins Fotostudio Reuland in Simmern. Hier werden die Kunden perfekt ins rechte Licht gesetzt – und das seit 45 Jahren. 1977 gründete der Kirchberger Dieter Reuland das Fotostudio. Seit 2003 hat sein Sohn Michael die Leitung des Studios in seinen Händen. Und wie sein Vater setzt er auf Qualität und Vielfalt.

Das Studio bietet Fotos zu praktisch jedem Anlass: Portrait, Hochzeiten und Familienfeiern, Bewerbung sowie Bewerbungsserien mit dazu wählbaren Business-Hintergrund. Wer also aussagekräftige Fotos haben möchte, sollte ins Fotostudio Reuland, denn wie das Unternehmen auf seiner Homepage zitiert: „Ein wahres Portrait ist die Momentaufnahme dessen, was in einer Person von Dauer ist.“