Anzeige
Essen und Trinken:

Essen und Trinken:

Stadtfest mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten

21.09.22
Essen und Trinken:

Foto: refresh(PIX) - stock.adobe.com

Auch in kulinarischer Hinsicht hat das Simmerner Stadtfest wieder jede Menge zu bieten. Zwischen dem Schlossplatz und dem Schinderhannesturm gibt es einige Stände und Gastronomiebetriebe, bei denen die Besucher dem Hunger zu Leibe rücken können. Auf die Gäste und Besucher des Stadtfestes wartet ein sehr vielfältiges Angebot.

Vom Döner über Asia Snacks bis hin zu leckeren Schnitzel & Co. – in den Simmerner Gastronomiebetrieben findet jeder was sein Herz begehrt. Natürlich sind auch Cafés für ein leckeres Stück Sahne- oder Schokotorte und Kneipen für den schnellen Durst geöffnet. Auch findet sich in der Fußgängerzone ein Stand mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

Wer es lieber deftig mag, der kann schmackhafte Brat- und Rindswürste sowie Currywurst mit Pommes genießen. Gäste aus Nah und Fern dürfen gespannt sein und sich von der Vielfalt der Leckereien überraschen lassen. Und wer gerne noch einen Nachtisch mag, wie wäre es mit einen Eisbecher am Schlossplatz oder Kandelaber? Was will man mehr!