Anzeige
Bunter Flohmarkt am Schinderhannesturm

Bunter Flohmarkt am Schinderhannesturm

Schnäppchenjäger auf der Suche nach Beute

21.09.22
Bunter Flohmarkt am Schinderhannesturm

Raritäten gibt es nicht nur im Fernsehen zu bestaunen, sondern auch auf dem Bunten Flohmarkt am Schinderhannesturm. Foto: Tanja Herche

Jeder liebt ihn, den Streifzug über einen Flohmarkt, in der Hoffnung darauf, ein seltenes Sammlerstück zu ergattern. Und wenn dabei auch noch gehandelt und gefeilscht werden darf, kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Der Flohmarkt rund um den Schinderhannesturm bietet Schatzjägern und Sammlern einmal mehr die Gelegenheit, auf Beutezug zu gehen und die angebotenen Waren genau unter die Lupe zu nehmen. Auf dem Platz „Vor dem Tor“ wird es wieder zahlreiche Stände geben, an denen Händler Altes und Gebrauchtes auch für den kleinen Geldbeutel feilbieten und auf jede Menge Kundschaft warten.

Der Flohmarkt gehört zu den Attraktionen des Stadtfestes und erfreut sich jedes Jahr zunehmender Beliebtheit. Außer der Möglichkeit zum Stöbern und Bummeln bietet der Flohmarkt auch die Gelegenheit, sich mit Freunden zu verabreden und das ein oder andere Schwätzchen zu halten. Beim Handeln und Feilschen an den Ständen gilt selbstverständlich die alte Flohmarkttradition, dass am Ende sowohl der Käufer als auch der Verkäufer mit dem Handel zufrieden sein sollten.

► Anmeldungen für Stände können untermarkt@simmern-attraktiv.de oder telefonisch unter 0176/46048101 bei Herrn Andreas Rüttgers erfolgen.