Anzeige
Im Lockdown für Kunden erreichbar

Im Lockdown für Kunden erreichbar

Der Service im Einrichtungshaus Reuter in Kaisersesch geht weiter

18.01.21
Im Lockdown für Kunden erreichbar

Foto: Einrichtungshaus Reuter

Trotz aktuellem Lockdown sind Thomas Reuter und sein Team auch weiterhin für die Kunden erreichbar. Zwar müssen laut gesetzlicher Regelungen die Verkaufsräume derzeit geschlossen bleiben, Service und Dienstleistungen können allerdings weitergeführt werden.

Wer beispielsweise Material aus der Handwerkerabteilung benötigt, kann seine Bestellung telefonisch unter: 02653/6088 oder per E-Mail: info@moebel-reuter.de durchgeben. Bestellte Waren stehen nach Absprache zur Abholung bereit und werden kontaktlos übergeben.

Auch die Berater für Küchen und Möbel bleiben im Lockdown als Ansprechpartner für ihre Kunden erreichbar. Nach entsprechender Anfrage per E-Mail kann online geplant und telefonisch besprochen werden.

Das Einrichtungshaus Reuter in Kaisersesch steht seit nahezu 90 Jahren für kompetente Beratung, erstklassige Qualität und hervorragende Serviceangebote. Neben einer großen Auswahl an Möbeln und Küchen gehört auch die ganzheitliche Gestaltung von Wohnräumen mit Gardinen, Farben und Bodenbelägen zum Portfolio des Familienunternehmens, das von Thomas Reuter in dritter Generation geführt wird. Das Einrichtungshaus Reuter ist der einzige Kompletteinrichter in der Region. Alle Dienstleistungen kommen direkt aus einer Hand. Von der Farbberatung über die Planung der Einrichtung bis hin zur Umsetzung und Montage vor Ort. Planung, Ausführung und Montage werden von kompetenten Ansprechpartnern ganz nach den individuellen Einrichtungswünschen der Kunden schnell und unkompliziert umgesetzt.

Das Team des Einrichtungshauses findet für jede Gegebenheit die passende Lösung. Auch anfallende Wartungs- und Reparatur-Arbeiten werden übernommen. Nach dem Lockdown können Kunden sich auch wieder direkt vor Ort von dem vielfältigen Angebot an Einrichtungsideen auf drei Etagen inspirieren lassen