Anzeige
Grußwort Herbstmarkt Niederbrombach 2022

Grußwort Herbstmarkt Niederbrombach 2022

26.10.22
Grußwort Herbstmarkt Niederbrombach 2022

Foto: Alexander Raths

Im Namen der Gemeinde Niederbrombach möchte ich sie ganz herzlich zu unserem traditionellen Herbstmarkt am 27. Oktober ab 10 Uhr einladen.

Nach zwei Jahren Pandemiepause und eingeschränkten sozialen Kontakten wird der Herbstmarkt in Niederbrombach wieder veranstaltet.

Das heißt: über den Markt schlendem, einkaufen, Freunde und Bekannte treffen, einfach Spaß haben.

Niederbrombach Marktgemeinden ist eine der ältesten der Region, seit mehr als 580 Jahren werden bei uns Märkte veranstaltet.

Nach dem Motto: ,,Klein aber Fein" bieten wir auch in diesem Jahr wieder allerhand für den täglichen Bedarf sowie Spaß für die Kinder und Unterhaltung für die Großen.

Neben Bekleidung, Schmuck, Gestecke, Gemüse, Keramik, Holzwaren und Süßigkeiten erwarten sie noch Wildspezialitäten und die beliebten Treffpunkte Bier- Cocktail- Likör- und Weinstand sowie Pilzpfanne, Crêpes und zum ersten Mal Flammkuchen.

Selbstverständlich warten in der Wallstreet wieder das Kinderkarussell und der Pfeilwurfstand auf unsere kleinen und größeren Gäste.

Wie seit über 500 Jahren und zwei Jahren Zwangspause heißt es 2022 erst recht: Ma sien us um Brombacher Maad.

Ich freue mich Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Bernd Brombacher
Ortsbürgermeister