Anzeige
Glücksbringer sorgten für gute Laune

Glücksbringer sorgten für gute Laune

Bewohner*innen der Seniorenresidenz Weinbrenner freuten sich über Gute-Laune-Tag

22.01.21
Glücksbringer sorgten für gute Laune

Fotos: Seniorenresidenz Weinbrenner

 

Pünktlich zum Jahresbeginn überraschten die „Glücksbringer“ die Bewohner*innen der Seniorenresidenz Weinbrenner in Hardert. Begleitet von Musik wurden Süßes und selbst gemachte Bowle verteilt.

Bei so Manchem wurden lieb gewonnene Erinnerungen wach und das Tanzbein wurde zu altbekannten Melodien geschwungen. Andere belächelten die Verkleidungen der „Glücksbringer“, sangen kräftig mit, sodass sich die gute Laune im ganzen Haus rasch verteilte. Es war ein gelungener Auftakt für das Jahr 2021.

Glücksbringer sorgten für gute Laune-2
Glücksbringer sorgten für gute Laune-3