Anzeige
Frische und Regionalität bei Edeka-Ziegler

Frische und Regionalität bei Edeka-Ziegler

Glückslosaktion bietet tolle Gewinnchancen

20.12.21
Frische und Regionalität bei Edeka-Ziegler

Das Team von Edeka-Ziegler (von links): Andrea Kremer, Stefan Ziegeler, Bianca Waldorf) bietet nicht nur frische und regionale Waren, sondern auch tolle Gewinnchancen. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Bereits seit drei Jahren gibt es in der August-Horch-Straße in Kaisersesch den Edeka-Markt Ziegler, ein frischebetonter Vollsortimenter mit eigener Metzgerei. Beim Angebot der Produktpalette legt Marktleiter Stefan Ziegler besonders großen Wert auf Frische und Regionalität. Lieferanten aus der Umgebung sorgen für beste Qualität und kurze Lieferwege beispielsweise bei Kartoffeln, Obst, Milchprodukten und Fleischwaren.

„Auf insgesamt 1800 Quadratmeter Verkaufsfläche halten wir eine Riesenauswahl an Produkten für den täglichen Bedarf vor“, sagt Ziegler. Auch biologisch angebaute Lebensmittel sind hier stark vertreten. „Wir sind auch der größte Anbieter von Bioprodukten in der Verbandsgemeinde“, betont der Marktleiter, dessen weiteres Steckenpferd die markteigene Metzgerei ist. Hier sind derzeit zwei Metzgermeister sowie ein Auszubildender beschäftigt, die für tägliche frische Fleisch- und Wurstwaren sorgen. Neben wöchentlich wechselnden Angeboten bietet Edeka-Ziegler in der Vorweihnachtszeit auch eine Glückslos-Aktion. Ab einem Einkaufswert von 20 Euro erhält jeder Kunde ein Rubbellos und damit die Chance auf tolle Gewinne.

Der Gewinner des Hauptpreises kann im Edeka-Markt Ziegler ein ganzes Jahr lang gratis einkaufen und zwar im Wert von 300 Euro pro Monat. Darüber hinaus werden auch jede Menge Sachpreise im Wert von insgesamt 30 000 Euro verlost und es gibt viele kleine Sofortgewinne.

Um den Kunden die Vorbereitung für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel zu erleichtern, bietet die Metzgereiabteilung des Edeka-Markts einen Vorbestellservice an. Hier können Kunden ihre Wünsche fürs Weihnachtsmenü (bis zum 21.12.) und für Silvester (bis zum 29.12.) auf Vorbestellzetteln notieren, im Markt abgegeben und später die Ware ganz stressfrei abholen.