Anzeige
Generationswechsel im Autohaus Gerhartz in Illerich

Generationswechsel im Autohaus Gerhartz in Illerich

Jörg Gerharts hat zum Jahreswechsel sein Autohaus an seinen Sohn Jan übergeben

23.01.23

Jörg Gerharts hat zum Jahreswechsel sein Autohaus an seinen Sohn Jan übergeben.

Das Familienunternehmen, vor mehr als 50 Jahren gegründet, liegt nun in den Händen der dritten Generation. Die Werte haben sich indes nicht geändert.

„Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen Kundenzufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität," sagt Jan Gerhartz, der das Team aus 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jetzt führt.

Er übernimmt ein Autohaus der Marken Fiat und Abarth, das immer auf dem neuesten Stand der Technik war und ist.

,,Wir haben nicht nur unser Autohaus immer modernisiert und attraktiv gehalten," sagt Gerhartz, auch unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich weitergebildet, um immer auf dem aktuellen Technikstand zu sein und besten Service liefern zu können."

Jan Gerhartz selbst hat das Geschäft mit den Autos von der Pike auf gelernt.

Nach seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann erwarb er zusätzlich die markenübergreifende Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer.

Ein Studium der Betriebswirtschaft schloss der neue Inhaber im Jahr 2016 an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie.

Beste Voraussetzungen also, um den Erfolg des Familienunternehmens weiter zu tragen.

Und da bleibt es spannend. Mit der Elektromobilität ist ein vollkommen neues Arbeitsfeld hinzugekommen, das über die aktuellen Leistungen wie Fahrzeugreparaturen aller Marken, der Unfallinstandsetzung, der Hauptuntersuchung und AU und der professionellen Aufbereitung und Wäsche hinausgehen.

Auch der Gebrauchtwagenhandel bleibt ein wichtiger Zweig des Unternehmens. red

Weitere Informationen und Kontakt unter:

Auto-Gerhartz
Inh. Jan Gerhartz

Kaisersescher Straße 30
56814 Illerich

Telefonnummer: 02653/6563
Fax: 02653/6516

E-Mail: Auto-Gerhartz@t-online.de

Internet: www.auto-gerhartz.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Auto Gerhartz!