Anzeige
Erweiterte Leistungen und Service

Erweiterte Leistungen und Service

autogas-sim eröffnet im Januar in der August-Horch-Straße 10 neu

04.01.21
Erweiterte Leistungen und Service

autogas-sim ist ab sofort in der August-Horch-Straße 10 in Simmern zu finden. Fotos: agentur etcetera

In jeder Krise steckt auch eine Chance – das zeigt sich auch in Simmern während Corona. Denn dort eröffnet das autogas-sim am neuen Standort. Inhaber Witalij Frank und sein vergrößertes Team sind ab sofort in der August-Horch-Straße 10 in Simmern zu finden. Damit natürlich auch der kompetente Service, den man vom Autogaszentrum gewohnt ist. „Besonders freuen wir uns auf die Erweiterung unserer Kompetenzbereiche im Service sowie in den verschiedenen Fachbereichen des, rundum WoMo-Service‘. In der für uns neuen Lackierkabine können wir kleinere Kratzer und Dellen und größere Unfallschäden fachgerecht aufbereiten, lackieren oder reparieren“, sagt Frank.

Dank der nun weit größeren Werkstatt können in der August-Horch-Straße nun auch Wohn- und Reisemobile betreut werden – von der Elektronik, der Solarpanels über die Sat-Anlage bis hin zu allgemeinen Fahrzeugwartung und Reparaturen. Die größte Erfahrung hat das Unternehmen – wie es der Name bereits verrät – in der Umrüstung der Kfz-Antriebe auf Autogas. „Seit 15 Jahren sind wir in diesem Spezialfach tätig. Und wir werden all unsere Kompetenz für umweltfreundliches Autofahren mit Autogas unseren Kunden zugute kommen lassen. Auch exotische Hochleistungsfahrzeuge und Boote können dank unserem zertifizierten Fachpersonal vorteilhaft umgerüstet werden.“, erklärt Frank. Wer einen Termin für den TÜV benötigt, ist hier ebenfalls richtig, denn hier werden die Abnahmen durchgeführt.

Leistungs-Spektrum

Erweiterte Leistungen und Service-2
Witalij Frank freut sich für seine Kunden da zu sein.

· Autogas-Umrüstung
· Autogasanlagenwartung
· Autogasanlagenpflege
· Autogas Tankstelle
· TÜV - HU/AU
· Inspektionen nach Herstellervorgaben
· Unfallinstandsetzung
· Reparaturen aller Art
· Glasservice
· Anhängerkupplungen
· Klimaservice
· Lackierarbeiten
· Smart-Repair
· Motor- und Getriebereparaturen
· Wohnmobilreparaturen
· Wohnmobilpflege
· Wohnmobilwartung

Kontakt:

autogas-sim
Telefon: 06761/9197980 oder 971727
Mail: info@autogas-sim.de