Anzeige
Er kam, sah und elektrisierte

Er kam, sah und elektrisierte

Vorstellung des neuen Ford Mustang Mach-E bei Schmitz + Wieseler in Dierdorf

26.07.21
Er kam, sah und elektrisierte

Im Open-Air-Showroom konnten sich die Gäste die Ford-Modelle genau anschauen und sich beraten lassen. Foto: Schmitz + Wieseler

##mainParagraph##


Am Wochenende, 2./3. Juli, stand im Autohaus Schmitz + Wieseler in Dierdorf alles im Zeichen der Elektrisierung. Die Mustang Mach-E Roadshow diente dabei als Anstoß, um mit voller Fahrt in Richtung E-Mobilität durchzustarten. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hatte das Autohaus allerdings den Besucherstrom reguliert. „Das Hygienekonzept sah vor, dass wir über beide Tage verteilt 50 geladene Gäste von unserem Angebot überzeugen konnten. Der Vorteil: Wir hatten für jeden Besucher rund eine Stunde Zeit“, erklärt Julian Schmitz. Zudem hatten drei Gewinner der Schmitz + Wieseler Mustang Mach-E Challenge die Möglichkeit, sich von dem von ‚Car and Driver‘ gekürten „Elektroauto des Jahres 2021“, dem neuen Ford Mustang Mach-E, auf einer Probefahrt elektrisieren zu lassen. Gewonnen haben die drei Glücklichen die Probefahrt über die Social-Media-Plattformen des Autohauses. Nach der pulsbeschleunigenden Probefahrt gab es dann erst einmal ein erfrischendes Getränk im Autohaus. Danach hatten die Gäste die Möglichkeit, sich zum E-Mustang detailliert beraten zu lassen. Damit aber nicht genug: Im Nutzfahrzeugbereich geht Ford ebenfalls neue Wege der Elektromobilität. Auch davon konnte man sich ebenfalls bei Schmitz + Wieseler überzeugen – und das selbstverständlich über das Wochenende hinaus.