Anzeige
Der Name steht für Vielseitigkeit und Qualität Image 1

Der Name steht für Vielseitigkeit und Qualität

       

Geschäftsführer Stefan Ingenbrand ist aktiv „vor Ort“, erstellt die individuellen Angebote für die Bauherren, koordiniert die Baustellen und ist kompetenter Ansprechpartner für alles rund ums Bauen. Mit seinem Team bietet er einen qualitativ ausgefeilten Rundum-Service, sodass der Traum vom eigenen Haus für die Bauherren entspannt und stressfrei Wirklichkeit wird.

18.03.2021

Dietmar Pieroth (Meister) und Zolt Zaki unterstützen die Ingenbrand Bau GmbH seit 1996 und sind kompetente Ansprechpartner für die Kunden.

Troglauer Baumaschinen

Das Unternehmen ist selbstverständlich Mitglied in der Bauinnung (Bad Kreuznach) und der Handwerkskammer (Koblenz) und somit in regem und regelmäßigem Kontakt mit anderen Bauunternehmen, was einen stetigen und aktuellen Wissenstransfer garantiert.

Firmenjubiläum und Mitarbeiterjubiläum

Trotz „Corona-Krise“ möchte das Unternehmen nicht auf das 25jährige Firmenjubiläum verzichten, auch wenn es erst einmal nicht gefeiert werden kann.

Aber gemeinsam mit den Mitarbeitern wird wohl doch mit einem Glas Sekt angestoßen. Zumal zwei von ihnen in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum begehen.


Dietmar Pieroth begann 1996 als technischer Betriebsleiter bei der Ingenbrand Bau GmbH. Heute ist er nicht nur beliebter und geschätzter Kollege, sondern auch Sicherheitsbeauftragter des Unternehmens. Neben seiner fachlichen Kompetenz als Maurermeister und Fliesenleger war der Jubilar in den vergangenen Jahren maßgeblich für die Ausbildung der Maurerlehrlinge und die Anleitung von Praktikanten verantwortlich.

Auch Zolt Zaki begeht in diesem Jahr sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Ingenbrand Bau GmbH. Der gelernte Elektrotechniker hat sich in den 25 Jahren zusätzlich in den Bereichen Putz- und Malerarbeiten sowie Trockenbau qualifiziert. Seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft machen ihn bei Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt.

Kontakt

Der Name steht für Vielseitigkeit und Qualität Image 2

Ingenbrand Bau GmbH

Schmickertstraße 19, 55452 Guldental

Telefon 06707/8256
Telefax 06707/8869

E-Mail: ingenbrandbau-gmbh@t-online.de