Anzeige
Birkenhof-Brennerei erhält höchste Ehrungen für exzellente Produktqualität

Birkenhof-Brennerei erhält höchste Ehrungen für exzellente Produktqualität

   

08.12.21
Birkenhof-Brennerei erhält höchste Ehrungen für exzellente Produktqualität

Fotos: Birkenhof-Brennerei

Ein ungewöhnliches Jahr, in dem man in Nistertal besonders dankbar ist: Birkenhof-Brennerei erhält mit Staats- und Bundesehrenpreis erneut höchste Auszeichnungen der deutschen Ernährungswirtschaft.

Die in Nistertal ansässige Birkenhof-Brennerei ist seit Jahren mit ihren Produkten erfolgreich auf Medaillenkurs. 2020 und 2021 waren jedoch auch für die vielfach ausgezeichnete Destillerie absolut außergewöhnlich. Neben einer Vielzahl an Goldmedaillen – es sind knapp 80 Stück, darunter diverse „Best in Class“ und „Grand Gold“ Titel – freut sich das Team um die Inhaberfamilie Klöckner derzeit über zwei ganz besondere Auszeichnungen: 
 

Birkenhof-Brennerei erhält höchste Ehrungen für exzellente Produktqualität-2

Zum zweiten Mal in direkter Folge wurden der Brennerei mit dem Staatsehrenpreis und dem Bundesehrenpreis die höchsten Auszeichnungen der deutschen Ernährungswirtschaft verliehen. „Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnungen“, sagt Steffi Klöckner, Geschäftsführerin der Birkenhof-Brennerei mit einem Lächeln. „Gerade in diesen aufregenden Zeiten ist ein solcher Gewinn wirklich etwas ganz Besonderes. Eine Bestätigung dass trotz aller aufreibenden Dinge im Zuge von CoVid19 wirklich alles gepasst hat, denn solche Titel sind wirklich nicht einfach zu erreichen. So etwas schafft man nur mit viel Leidenschaft und vor allen Dingen einem großartigen Team an Charakterköpfen, das unsere Begeisterung für ausgezeichnete Produkte mitträgt “, führt die Impulsgeberin der Destille aus.

Ein gleichbleibend erstklassiges, anspruchsvolles Qualitätsniveau muss gehalten und gelebt werden, was der Brennerei im Fall des Staatsehrenpreises nun bereits zum sechsten Mal und beim Bundesehrenpreis zum vierten Mal bestens gelungen ist. 
 

Info

Die erstklassigen Destillate der Destillerie gibt es im gut sortierten Einzelhandel ebenso wie im gerade – passend zur Weihnachtszeit – im komplett überarbeiteten Online-Shop des Hauses unter www.birkenhof-brennerei.de